Kurt Krömer - Na, du alte Kackbratze

Kurt Krömer

DVD
Ausgabe vom 13. Oktober 2006
Verkaufsrang: 3659 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0602517081468
ASIN: B000IFRU28 (Amazon-Bestellnummer)
Kurt Krömer - Na, du alte Kackbratze - Kurt Krömer
Seine "Kackbratzen"-Show setzt Mastbe. Schon sein Erscheinen auf der Bhne lsst den kollektiven Wahnsinn ausbrechen. Er schafft es, einen mit Individuen gefllten Saal binnen Sekunden in eine feixende, jubelnde, homogene Partygemeinde zu verwandeln. Dieser Mann knnte die Brsennachrichten verlesen - es gbe kein Halten! Kurt Krmer geniet das. Wie ein Jack-Russell-Terrier auf Speed jagt er vor seinen Fans hin und her, dabei "schwitzend wiene Sau!" Eigentlich kein Wunder, der Mann trinkt Cola und Kaffee stets im Doppelpack. Und wenn sein Publikum mal nicht spurt, fngt er manchmal sogar an zu singen... Vom Geheimtipp und "Aufsteiger des Jahres" 2003 hat sich Kurt Krmer lngst zu einer festen Gre im Spaland Deutschland entwickelt.