King of Queens - Season 7 (4 DVDs)

Kevin James, Leah Remini, Victor Williams

DVD
Ausgabe vom 9. März 2007
Verkaufsrang: 2334 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4020628983833
ASIN: B000MTP734 (Amazon-Bestellnummer)
King of Queens - Season 7 (4 DVDs) - Kevin James, Leah Remini, Victor Williams
Wer täuscht schon mal eine Herzattacke vor, um sich aus einer peinlichen Situation zu stehlen? Das kann nur einer - Doug Heffernan Kevin James, der KING OF QUEENS! Auch in der 7. Staffel sorgt die liebenswert-verrückte Familie um Doug, Carrie Leah Remini und "old charming" Arthur Jerry Stiller für einen Lacher nach dem anderen. Seien Sie dabei, wenn Arthur Dougs gelangweilte Mutter anbaggert oder die shoppingsüchtige Carrie beim Gedanken an ihren 35. Geburtstag graue Haare bekommt.
Ein Festival der guten Laune... mit dem KING OF QUEENS! In aberwitzigen Gastauftritten dieses Mal mit von der Partie Burt Reynolds als Highschool-Coach und "Hulk"-Darsteller Lou Ferrigno als neuer Nachbar der Heffernans!