Charleston - Zwei Fäuste räumen auf (Langfassung)

Bud Spencer, James Coco, Herbert Lom

DVD
Ausgabe vom 14. Juni 2007
Verkaufsrang: 9637 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260131124631
ASIN: B000O76XN2 (Amazon-Bestellnummer)
Charleston - Zwei Fäuste räumen auf (Langfassung) - Bud Spencer, James Coco, Herbert Lom
CHARLESTON - ZWEI FÄUSTE RÄUME

Ein kauziger, alter, aber sehr vermögender Öl-Zar plant, sein Vermögen etwas auszubauen, indem er seine Jacht versenkt, um die Versicherungssumme zu kassieren. Dadurch ruft er den Gentleman-Gauner Charleston (Bud Spencer) und seine etwas trotteligen Kumpanen auf den Plan. Während seine Gehilfen damit zufrieden wären, Watkins übers Ohr zu hauen, will Charleston den ganz großen Coup landen, indem er ihn gegen den etwas naiven Inspektor Watkins (Herbert Lom, Chief Inspector Dreyfus aus "Der rosarote Panther") ausspielt. Dazu bedient sich Charleston einiger Tricks, die ihn in immer verrücktere Situationen führen.
Bud Spencer, wie er leibt und lebt und wie er von Millionen geliebt wird. Mal nicht als simpler Haudrauf, aber keine Spur weniger komisch.