Black Beauty, Teil 02

Von Anna Sewell, Ken Higgins

Mit Judi Bowker, William Lucas, Charlotte Michell, Robert Coleby

:
, DVD (FSK 6)
Ausgabe vom Juli 2007
Dolby, HiFi-Sound, PAL
Freigegeben ab 6 Jahren
Herausgeber: Universum Film GmbH
Verkaufsrang: 125191 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886970744799
ASIN: B000PC1LWO (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 14,70 (Lieferbedingungen s.u.)
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Black Beauty, Teil 02 - Anna Sewell, Ken HigginsJudi Bowker, William Lucas, Charlotte Michell, Robert Coleby
Im Mittelpunkt dieser Serie steht der scharze Hengst Black Beauty, dessen Zuhause York Cottage ist. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. Gordon mit seinen beiden Kindern Vicky und Kevin. Gemeinsam mit ihrem treuen Begleiter Black Beauty bestehen sie zahlreiche Abenteuer, bei denen das Pferd stets spürt, wenn die Kinder in Gefahr sind. . .
Episoden:
07 " Wie man zum Zirkus kommt"
Vicky will bei der Zähmung eines Pferdes mithelfen, das niemanden auf sich reiten lässt. Gleichzeitig freunden sich Kevin und Robbie mit einem traurigen Clown an, der einfach nicht komisch ist. Bald stellt sich heraus, dass der Clown und das wilde Pferd zusammen ein unschlagbar witziges Duo ergeben. . .
08 " Geheimrezept"
Die Tochter des Gutsbesitzers Oldfield hat ein Auge auf Black Beauty geworfen. Das verwöhnte Mädchen will den Hengst unbedingt haben - koste es, was es wolle. Doch Dr. Gordon will sich auf keinen Handel mit Oldfield einlassen. Bald darauf geschehen auf der Farm merkwürdige Dinge. Vicky verdächtigt Oldfields Tochter, aber um das zu beweisen, braucht sie Hilfe. . .
09 " Kampf um den Thron"
Vicky entdeckt einen jungen Mann, der in einem Duell verwundet wurde. Sie bringt ihn zu ihrem Vater, der seine Wunden versorgt. Wie sich herausstellt, ist der junge Mann der Prinz eines fernen Königreichs. Aber durch seine Anwesenheit auf der Farm bringt der Prinz die Gordons in höchste Gefahr, denn er hat mächtige Feinde. . .
10 " Auf Schatzsuche - Teil 1"
Kevin und Robbie entdecken einen uralten, wertvollen Wikingerhelm. Gleichzeitig begegnet Vicky einer Gruppe Archäologen, die in Five Oaks Grabungen durchführt. Einer von ihnen ist der charmante Peter Stockman, in den Vicky sich sofort verliebt. . .
11 " Auf Schatzsuche - Teil 2"
Kevin und Vicky kommen dem Dieb auf die Spur, der den Wikingerhelm gestohlen hat. Gleichzeitig begibt sich Robbie in höchste Gefahr, als er nach dem fehlenden Bruchstück des Helms sucht. . .
12 " Der Sträfling"
Beim Tee im Hause Gordon erzählt Miss Carlisle von seltsamen Diebstählen: Aus Häusern in der Umgebung sind zahlreiche wertvolle Gemälde verschwunden. Vicky und Kevin reiten daraufhin zu ihrer alten Freundin Maggie, die auf einem Hausboot lebt. Doch Maggie ist nirgends zu finden. Ob ihr Sohn Albert dahinter steckt, der vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde?
13 " Black Beauty hat Tollwut"
Black Beauty soll im Wald einen Mann angegriffen haben. Dr. Gordon vermutet, dass der Hengst sich mit Tollwut angesteckt hat. Der neue Polizist von Five Oaks verlangt daraufhin, dass Black Beauty erschossen wird. Doch der Polizist und das angebliche Opfer spielen ein falsches Spiel. . .



Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Black Beauty, Teil 03 title=
 Black Beauty, Teil 03

Judi Bowker, William Lucas, Charlotte Michell
DVD
TV Kult - Black Beauty - Folge 1
   


Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote