Texas Hold 'Em Poker mit Martin Semmelrogge

Martin Semmelrogge, Andreas Daniel, Andreas Krause

DVD
Ausgabe vom 12. Juli 2007
Verkaufsrang: 23036 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260131124778
ASIN: B000PHVYF8 (Amazon-Bestellnummer)
Texas Hold 'Em Poker mit Martin Semmelrogge - Martin Semmelrogge, Andreas Daniel, Andreas Krause
TEXAS HOLDEM - POKER

Lernen Sie doch lieber gleich, wie man richtig pokert. Lernen Sie von den Profis!
Martin Semmelrogge, eine der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Promi-Landschaft, spielt gegen acht Gegner nach der Variante "Texas Hold´em ? No Limit". Als Dealer fungiert kein Geringerer als Andreas Daniel. Weltbekannt wurde der smarte Österreicher, als er in dem aktuellen James-Bond Blockbuster "Casino Royale" die Rolle des Dealers in einer der Schlüsselszenen des Filmes übernahm. Als kompetenter Experte konnte der bekannte Poker-Profi Andreas Krause gewonnen werden. Es gab für diesen Part in Deutschland auch kaum eine bessere Wahl, hat Krause doch bereits mehr als ein Dutzend internationale Turniere gewonnen. Krauses Profi-Karriere verlief steil, als er gleich sein erstes größeres Hold?em-Turnier gewann und Europameister wurde.
Diese DVD ist sowohl etwas für "Neulinge" als auch für fortgeschrittene Poker-Spieler, die neben Tipps und Tricks zu Strategie, Taktik und Bluff auch Wert auf Unterhaltung legen. Die bisher aufwändigste Lehrstunde zum Thema Pokern auf DVD. Mit umfangreichem Bonus-Material!