Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs)

Mit Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Bradley Cooper, Merrin Dungey

:
, DVD
Ausgabe vom 6. Dezember 2007
Limitierte Auflage, PAL, Surround-Sound
Freigegeben ab 16 Jahren
Herausgeber: Touchstone
Verkaufsrang: 130077 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 8717418139513
ASIN: B000V2SH20 (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 104,96 (Lieferbedingungen s.u.)
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs) - Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Bradley Cooper, Merrin Dungey
Im Action-Drama Alias begleitet der Zuschauer das aufregende Doppelleben der 26-jährigen Studentin Sydney Bristow, die verdeckt für eine geheime Abteilung der C I A arbeitet. Die Serie war für Hauptdarstellerin Jennifer Garner der Durchbruch zum Weltstar.
Jennifer Garner spielt wie gesagt die Hauptrolle der unverschämt attraktiven Doppelagentin Sydney Bristow. Ihr Auftrag ist die Infiltrierung einer geheimen Terroristenorganisation, deren Mitarbeiter im Glauben gehalten werden, selbst für die C I A zu arbeiten. Sydney wird bei ständig wechselnden Undercover-Missionen auf der ganzen Welt eingesetzt und muss dabei die schwierige Gratwanderung leisten, auf der einen Seite ihren Auftrag zu erfüllen, auf der anderen Seite jedoch keinen Verdacht zu erwecken. Alias ist womöglich die unterhaltsamste Actionserie der letzten 10 Jahre und begeistert durch die ungemeine Beschleunigung der Geschichten und den Produktionsaufwand, der die T V-Ware beachtlich nahe an gewohnte Standards großer Kinoproduktionen heranführt.
Hinter Alias steckt Multitalent J. J. Abrams, der seine Filmkarriere als Drehbuchautor begann und sich schnell einen Namen in der Branche erarbeitete. Nach seinen Vorlagen entstanden Kinoerfolge wie In Sachen Henry, Forever Young oder der Jerry Bruckheimer Megahit Armageddon. Abrams schrieb von Beginn an auch fürs Fernsehen und hatte mit Felicity die erste Show bei einem großen Sender lanciert. Erst mit Alias jedoch kam der Ruf des Wunderkindes zustande, das sich in unterschiedlichen Disziplinen tummelt. So schrieb und inszenierte Abrams beispielsweise die Pilotfolge und war ganz nebenbei auch noch für die Produktion und den Soundtrack verantwortlich. Auch bei seinen jüngsten Projekten startet Abrams durch. Im Fernsehen zeichnet er neben Alias auch noch für die Erfolgsshow Lost verantwortlich.
Dennoch und trotz allem ist der enorme, weltweite Erfolg von Alias sicher auf die bezaubernde und überaus wandlungsfähige Jennifer Garner zurückzuführen. Wurde sie vielleicht zu Beginn noch allzu bereitwillig auf ihre äußeren Reize reduziert, hat ihr die Serie durch die permanent sich verändernden emotionalen Anforderungen an die Figur geholfen, auch ihre Kritiker zu überzeugen. Im Gegensatz zu vielen anderen erfolgreichen Seriendarstellerinnen ist ihr scheinbar mühelos der Sprung auf die große Leinwand geglückt ohne dass ihre Glaubwürdigkeit im geringsten darunter gelitten hätte. Alias hat beiden, Jennifer Garner und J. J. Abrams den Weg zum absoluten Stardom geebnet. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich noch lange dem Format gegenüber erkenntlich zeigen. Die zahlreichen Fans von Alias werden es ihn ganz sicher danken. - Thomas Reuthebuch


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Dark Angel: Die komplette Serie [12 DVDs] title=
 Dark Angel: Die komplette Serie [12 DVDs]

Jessica Alba, Michael Weatherly, John Savage
DVDs
DVD
Angel - Jäger der Finsternis: Die komplette Serie, Season 1-5 [30 DVDs] title=
 Angel - Jäger der Finsternis: Die komplette Serie, Season 1-5 [30 DVDs]

David Boreanaz
DVDs
DVD
Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 1-7 [39 DVDs] title=
 Buffy - Im Bann der Dämonen: Season 1-7 [39 DVDs]

Sarah Michelle Gellar, Nicholas Brendon, Alyson Hannigan
DVD
Covert Affairs - Die komplette Serie (19 Discs)
Flashpoint - Das Spezialkommando: Die komplette Serie [24 DVDs]
Life - Die komplette Serie [9 DVDs]
Orphan Black - Die komplette Serie - Alle 5 Staffeln - Alle 50 Episoden [Blu-ray]
Lost - Die komplette Serie (37 Discs)
Leverage - Die komplette Serie (20 Discs)
Heroes - Die komplette Serie (23 Discs)
 


Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote