Aristocats (Special Collection)

DVD
Ausgabe vom 6. März 2008
Verkaufsrang: 366 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 8717418139506
ASIN: B000XFDUB8 (Amazon-Bestellnummer)
Aristocats (Special Collection) -

Beschreibung:
Paris im Frühling - der charmante Straßenkater O'Malley schaut tief in die hinreißenden blauen Augen der bezaubernden Katzendamen Duchesse - und schon ist er mittendrin in einem spannenden Abenteuer. Tapfer muß er Duchesse und ihre drei niedlichen Kätzchen vor dem geldgierigen Butler Edgar retten. Dabei helfen seine rauhbeinigen Freunde von der Jazzband. Und dann kann die Party steigen...
Zustand Verpackung: 1 Zustand Datenträger: 2
Angaben laut Hersteller
Regisseur(e): Wolfgang Reitherman
Komponist: George Bruns
Format: Dolby, PAL, Special Edition, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 2.0), Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Hindi, Türkisch, Niederländisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.75:1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 6. März 2008
Produktionsjahr: 2001
Spieldauer: 76 Minuten