Mut zum Gefühl - Helene Fischer Live

Helene Fischer

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 5052 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5099952167393
ASIN: B001320860 (Amazon-Bestellnummer)
Mut zum Gefühl - Helene Fischer Live - Helene Fischer
MUT ZUM GEFÜHL-LIVE
Helene Fischer ist der Shootingstar der Schlagerszene. Mit inzwischen drei Mal Gold und einmal Platin für ihre Soloalben, unzähligen Medien-Awards und einer Heerschar von Fans, startet Helene Fischer in 2008. Gleich am 15.02. wartet das nächste Highlight: Helene Fischer ist in der Kategorie Schlager für den ECHO nominiert.
Kaum zu glauben, dass der 23jährige Überflieger erst im Januar ihre erste eigene Solotournee beendete. Das Ergebnis: Ausverkaufte Hallen und ein Publikum, das Helene herzlich aufgenommen und frenetisch gefeiert hat. Beim Zusatzkonzert in Chemnitz am 02.01.2008 wurde dann auch noch Helene Fischers erste live DVD aufgezeichnet. Neben dem kompletten Konzert mit Special Guest Matthias Sagorski, bekommen ihre Fans auch Einblicke in das Tourleben einer Helene Fischer. In der fast 20 minütigen Hinter den Kulissen Dokumentation schildert Helene eindrucksvoll ihren Tag auf Tournee und muss dabei vor Rührung sogar manchmal eine Träne verdrücken. Ein muss für alle Fans!
Und weil die erste Solotournee so schön war, geht es 2009 wieder auf Tournee Live mit Band. Der Vorverkauf startet am 14.03.2008, passend zur DVD Veröffentlichung?
Titelliste Mut zum Gefühl Fantasie hat Flügel So nah wie du Das Karussell in meinem Bauch Von hier bis unendlich Im Reigen der Gefühle Mitten im Paradies Du hast mein Herz berührt Ich glaub dir hundert Lügen Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied) Mi Canto De Amor No Tengo Dinero Einfach reden oder so (Duett) Im Kartenhaus der Träume Wein nicht um mich Argentinien (A Cappella) Und ich vermiss dich auch Feuer am Horizont Helenes Tanz Es gibt keinen Morgen danach Manchmal kommt die Liebe einfach so Ich bin in Sibirien geboren (Medley) Hinter den Tränen Power of Love Am Ende sind wir stark genug Solang dein Herz noch für mich schlägt We will rock you Wo das Leben tanzt Du fängst mich auf und lässt mich fliegen Und morgen früh küss ich dich wach Ave Maria