Necromancer - Im Bann des Teufels

Akara Amarttayakul, Tom Dundee, Chatchai Plengpanich

DVD
Ausgabe vom 30. Mai 2008
Verkaufsrang: 27965 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260034631991
ASIN: B001542LMU (Amazon-Bestellnummer)
Necromancer - Im Bann des Teufels - Akara Amarttayakul, Tom Dundee, Chatchai Plengpanich
Chatchai Plengpanich,Puthichai Amatayakul,Tom Dundee Chatchai Plengpanich,Puthichai Amatayakul,Tom Dundee, DVD Laufzeit 115 min, Horror, 1 Disk, Version: Amaray im Schuber, FSK KJ erschienen am: 30.05.2008 Itti ist ein Necromancer, ein Meister der schwarzen Magie. Die Gabe, Menschen zu kontrollieren und sich unsichtbar zu machen, hilft ihm dabei, aus dem Gefängnis auszubrechen, um in seine Heimatstadt zurückzukehren und Rache zu nehmen.
Santi ist ein Realist, der nur an die Dinge glaubt, die er sich selbst erklären kann. Er wird damit beauftragt, Itti aufzuspüren und zu verhaften. Anfangs glaubt er nicht an schwarze Magie, doch schon bald ist er dieser nur allzu realen Welt und dem Necromancer verfallen ...
Schlagworte:


Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote