4 Minutes

Madonna & Justin

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 11. April 2008
Verkaufsrang: 97417 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0093624986829
ASIN: B0016BUVP6 (Amazon-Bestellnummer)
4 Minutes - Madonna & Justin
4 MINUTES


Mit dem Titel Hard Candy spielt Madonna auf Süßigkeiten an, denn "sie liebt Süßes", so ihre langjährige PR-Managerin Liz Rosenberg. "Es geht dabei um die Verknüpfung von Rauem und Süßem, oder wie Madonna so treffend sagt: ?Ich werde euch in den Hintern treten, aber ihr werdet euch gut dabei fühlen!?" Unter anderem enthält Hard Candy einen Song mit dem Titel Candy Store.
Das Album entstand in Zusammenarbeit mit Justin Timberlake und wurde u.a. mit Pharrell Williams, Timbaland und Nate "Danja" Hills produziert. Mit über 200 Millionen verkauften Alben und 115 Millionen Singles ist Madonna unangefochten die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten. Zu den ihr verliehenen Preisen gehören unter anderem 7 Grammys, 3 Echos und 20 MTV Music-Awards. Ihre vorangegangenen Studio-Alben Confessions On A Dance Floor (2005) und American Life (2003) erreichten jeweils Platz 1 der deutschen Charts.