Bollywood DVD-Box Vol. 2 (3 DVDs)

Mit Shah Rukh Khan, Arshad Warsi

:
, DVD
Ausgabe vom 12. Juni 2008
Dolby, PAL, Vollbild
Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Herausgeber: KSM GmbH
Verkaufsrang: 207160 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260131126840
ASIN: B0016KF53K (Amazon-Bestellnummer)
Preis: € 29,99 (Lieferbedingungen s.u.)
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Bollywood DVD-Box Vol. 2 (3 DVDs) - Shah Rukh Khan, Arshad Warsi

Ganz großes Kino aus Indien in einer 3er-D V D-Box, Bollywood pur. In " Fight Club ? Members only? , lässt Regisseur und Schauspieler Vikram Chopra nach bekanntem Vorbild die Fetzen fliegen. Allerdings sind es hier die vier Freunde Vicky ( Zayed Khan), Karan ( Dino Morea), Somil ( Ritesh Deshmukh) und Diku ( Aashish Chowdhry), die mit der Gründung dieser schlagenden Vereinigung eigentlich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, denn zuvor haben alle ihre Jobs verloren. Und kurze Zeit später schweben sie schon im siebten Himmel, denn der Fight Club feiert nicht nur großen Erfolg - sie können sich vor potentiellen Mitgliedern und vor allem vor Bewunderung kaum retten ? nein, auch die holde Weiblichkeit lässt nicht auf sich warten. Erst als es zu einem tödlichen Zwischenfall mit einem Besucher kommt, wendet sich das Blatt, denn das Opfer ist kein geringerer als Mohit ( Yash Tonk), der Bruder des Gangsters Anna ( Sunil Shetty), der eine große Nummer in der Unterwelt von Neu Delhi ist. Nun müssen die vier Freunde plötzlich um ihr Leben fürchten und sind mehr als dankbar, dass es für sie scheinbar noch ein Hintertürchen gibt?
Darüber würde sich auch Shaheen ( Akanksha Malhotra) freuen: In " Yeh Mohabbat Hai ? Das ist Liebe" sehnt sie sich schon seit Jahren nach dem Sportler Chand ( Rahul Batt). Er arbeitet für ihren Vater, den reichen Geschäftsmann Aman Khan ( Danny Denzongpa). Doch jemand steht ihrem großen Glück im Weg. Es ist ihr eigener Cousin Shaukat ( Mohnish Bahl). Dieser hegt aber noch ganz andere, finstere Pläne, denn seine Kontakte zu dem Terroristen Abdul Jamil ( Arbaaz Khan) sind nicht zufällig. Gemeinsam schmieden sie einen finsteren Plan. Der gutgläubige Chand wird ausgenutzt, um eine falsche Fährte zu legen. Spätestens als sich dieser in den Fängen der Polizei wieder findet und unter Terrorverdacht steht, geht auch ihm ein Licht auf. Nun ist es allerdings fast zu spät, um seine Unschuld zu beweisen. Doch es gibt jemanden, der an ihn glaubt, Shaheen natürlich. Sie will alles tun, um seine Glaubwürdigkeit wiederherzustellen und beginnt mit der Suche nach entlastendem Material. Dass sie dabei allerdings auf einen Verdächtigen in der eigenen Familie stoßen muss, macht den Fall noch brisanter. Wie weit wird Chaukat noch gehen, um die Liebe seiner Cousine zu zerstören und seine eigene Haut zu retten?
Familiäre Angelegenheiten sind ebenfalls der Grund für die junge Meenakshi Iyer ( Konkona Sensharma), um nach hause zurückzukehren. Doch sie freut sich auf das Wiedersehen mit ihren Liebsten, schließlich will sie ihnen voller Stolz ihren neugeborenen Sohn Santhanam vorstellen. Als ein Notfall sie zwingt, überstürzt nach Kalkutta zu reisen, nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Fotograf Raja Chowdhury ( Rahul Bose) soll während der Busreise auf sie Acht geben. Als ein Attentat auf einen Personenzug in der Nähe verübt wird, macht sich Angst und Unruhe breit. Droht den Reisenden ein ähnliches Schicksal? Sind etwa bereits Terroristen an Bord? Als religiöse Fanatiker hereinstürmen, um alle Moslems zu erschießen, erzählt sie den Männern, dass Raja ihr Mann sei. So hofft Meenakshi, weiteren Problemen aus dem Weg gehen zu können. Das Entsetzen ist groß, als sich der vermeintliche Fotograf ihr gegenüber als Moslem zu erkennen gibt. In welche Gefahr hat sich die junge Frau nur begeben? Spannend und mitreißend, so sind diese drei actionreichen Thriller Marke Bollywood ? sie zu verpassen wäre fast ein Verbrechen?


Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote