The Banquet - Steelbook (2 DVDs - Special Edition)

Zhang Ziyi, Zhou Xun Ge You

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 134404 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4017782700550
ASIN: B00187QNGY (Amazon-Bestellnummer)
The Banquet - Steelbook (2 DVDs - Special Edition) - Zhang Ziyi, Zhou Xun Ge You
Product Description
China im 10. Jahrhundert nach Christus. Der alte Kaiser wurde vom eigenen Bruder Li ermordet, jetzt will Li auch noch dessen schöne Witwe Wan zu seiner Frau machen. Der junge Kronprinz Wu Luan, Sohn des Ermordeten und seit langem selbst in Wan verliebt, scheint keine Gefahr für Li zu bedeuten, hat er sich doch ganz den schönen Künsten verschrieben und dem Schwertkampf scheinbar abgeschworen. In Wahrheit aber ist Wu Luan auf Rache aus und wartet nur auf den passenden Zeitpunkt, sie angemessen zu zelebrieren.