Emmanuelle 6

Natalie Uher, Jean Rene Gossart, Tamira, Gustavo Rodriguez, Thomas Ozermuller

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 59768 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 1637542786124
ASIN: B001962ANO (Amazon-Bestellnummer)
Emmanuelle 6 - Natalie Uher, Jean Rene Gossart, Tamira, Gustavo Rodriguez, Thomas Ozermuller
Product Description
Traumatisiert kehrt Emmanuelle von einer Amazonasreise zurück. Ein glatzköpfiger Professor hilft ihr nun, die Erinnerung an die Vergangenheit zu finden, die sie vorübergehend verdrängt hat. Langsam erlebt sie noch einmal ihre Abenteuer im Dschungel, ihre Entführung und die Rettung durch eine befreundete Amazone vor dem dortigen Sklavenmarkt. Geläutert entdeckt sie schließlich ihre Sinnlichkeit wieder. Hautnahes Erotikabenteuer mit dem ehemaligen Playmate Natalie Uher als neue Emmanuelle. Nach sechs Folgen ist die Softsex-Serie nun endgültig zum Busendefilee verkommen, bei dem auf Handlung kein Wert mehr gelegt wird. Dennoch wird die bildhübsche Österreicherin bei der großen Emmanuelle-Fangemeinde wieder viele Freunde finden, die sich mit der Niveau-Ästhetik des Streifens zufrieden geben.