Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast [Blu-ray]

Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze Jr., Brandy Norwood, Mekhi Phifer, Muse Watson

DVD, Blu-ray
Ausgabe vom 7. August 2008
Verkaufsrang: 47048 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4030521714007
ASIN: B0019JIY54 (Amazon-Bestellnummer)
Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast [Blu-ray] - Jennifer Love Hewitt, Freddie Prinze Jr., Brandy Norwood, Mekhi Phifer, Muse Watson
Sony Pictures Ich weiÃ? noch immer, was Du letzten Sommer..., USK/FSK: 16+ VÃ-Datum: 07.08.08

Es gab noch einige Fragen zu klären, dachten sich offenbar ein paar Produzenten, die vom Erfolg des ersten Teils überwältigt waren. Und so brachten sie die Überlebenden des erstes Gemetzels, Ray (Freddie Prinze Jr.) und Julie (Jennifer Love Hewitt) ein weiteres Mal zusammen, nur um sie erneut dem Terror des Mannes mit dem Fleischerhaken auszusetzen. Es reichte ihnen allerdings nicht aus, die Geschichte einfach nur zu wiederholen, Regisseur Danny Cannon und Drehbuchautor Trey Callaway wollten auch noch etwas Neues machen, also führten sie Karla (Brandy) in Julies Welt ein. Karla und Julie durften nun einen Trip auf die Bahamas gewinnen, wo sie in einem fast menschenleeren Hotel landen, in dem die "Bitte nicht stören "-Schilder besser durch "Ruhe in Frieden"-Plaketten ausgetauscht werden sollten.
Der Thrill dieses Filmes ist weniger spannend als die Frage, was in dem Hotel wohl eine Flasche Bier kostet! Hier sollte vom hervorragenden Ruf des ersten Teils mit einem minderwertigen Nachfolger profitiert werden. Das hat nicht funktioniert. Der Film wurde ein Flop. Schaut man ihn sich an, kann man nur sagen: Zu Recht! -Keith Simanton