Untraceable - Jeder Klick kann töten

Diane Lane, Colin Hanks, Billy Burke

DVD
Ausgabe vom 7. August 2008
Verkaufsrang: 34486 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582567434
ASIN: B001B1PPR0 (Amazon-Bestellnummer)
Untraceable - Jeder Klick kann töten - Diane Lane, Colin Hanks, Billy Burke
Thriller um die Jagd nach einem technikversierten Serienkiller von Genrefachmann Gregory Hoblit.
Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Das Schockierende: Er begnügt sich nicht damit, seine Opfer übel zu zu richten, sondern er stellt die Videos seiner Untaten ins Internet. Die auf Internetverbrechen spezialisierte FBI-Frau Jennifer Marsh versucht ihn vor seinem nächsten Verbrechen zu stoppen, doch vorerst bleibt der Technikfreak unauffindbar.
Der Regisseur von Zwielicht, Dämon und Das perfekte Verbrechen Gregory Hoblit bleibt seinem präferierten Genre treu und legt einen Thriller vor um die Jagd nach einem Serienkiller. Er vertraute Diane Lane die Hauptrolle an und umgab sie mit aufstrebenden, männlichen Darstellern wie Colin Hanks und Billy Burke
Pressestimmen Boshaft, schweißtreibend und hintergründig: einer der besten Serienkiller-Thriller der letzten Jahre! BILD