Bibi und Tina - Total verknallt

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 18639 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4001504122034
ASIN: B001CSPVR6 (Amazon-Bestellnummer)
Bibi und Tina - Total verknallt -
Product Description
DER LIEBESBRIEF Wer ist Joschi aus Rotenbrunn? Er hat Tina einen richtigen Liebesbrief geschrieben, aber weder Tina noch Bibi können sich an ihn erinnern. Als Alex, Tinas Freund, von diesem Brief erfährt, fordert er Joschi aus Eifersucht zu einem Reitduell. Es kommt zu einem wirklich spannenden Wettkampf? mit einer überraschenden Wendung! BIBI VERLIEBT SICH Als Bibi im Matheunterricht sitzt, klopft es an der Tür. Es ist Joachim, ein neuer Schüler, der seine Klasse sucht. Bibi findet ihn so richtig süß. Doch er ist 2 Jahre älter, behandelt sie wie ein kleines Kind und will von ihr nichts wissen. Bibi hat wie immer jede Menge verrückter Ideen, wie sie Joachim von ihrer Liebe überzeugen will. Ob da ein Liebeshexspruch hilft?