Bob der Baumeister - Abenteuer im Wilden Westen

Bob der Baumeister

, DVD (138mm x 19mm x 194mm)
Ausgabe vom 12. September 2008
PAL
Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Herausgeber: Sony Music Entertainment Germany
Verkaufsrang: 74653 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886972906492
ASIN: B001CZVWFO (Amazon-Bestellnummer)

Angebot neu: € 21,93
Angebot gebraucht: € 2,29
(Preisangabe ohne Gewähr, es gilt der Preis des jeweiligen Anbieters)
Bob der Baumeister - Abenteuer im Wilden Westen - Bob der Baumeister
Bob und sein Team machen Urlaub im Wilden Westen!
Sie fahren ins Kaktustal, um bei Rio Rodgers wie echte Cowboys zu leben. Rio Rodgers, ein beeindruckendes, burschikoses Cowgirl mit einem ziemlich derben Humor, möchte aus dem verwahrlosten und verlassenen Kaktustal, wieder das machen, was es zu Goldgräberzeiten einmal war: ein attraktiver Anziehungspunkt für die unterschiedlichsten Besucher. Als der tollpatschige Buddel, der sich nichts mehr wünscht, als ein Abenteuer zu erleben und ständig beteuert, dass er "gebaut wurde, um wild zu sein", aus Versehen die recht wackelige Geisterstadt zum Einstürzen bringt, nutzt Bob die Gelegenheit, seine Fähigkeiten zu demonstrieren. . .


Ähnliche Artikel oder Zubehör:
Bob, der Baumeister 17: Ganz der Vater title=
 Bob, der Baumeister 17: Ganz der Vater

DVD
Bob, der Baumeister: Abenteuer auf der Ritterburg
   


Buch, Hörbücher

Belletristik, Unterhaltung
Romane und Erzählungen
Thriller und Krimis
Historische Romane
Liebesromane
Science Fiction, Fantasy, Horror
Ratgeber
Kinder- und Jugendbücher
Börse und Geld
Comics und Mangas
Computer und Internet
Erotik
Esoterik und Religion
Fachbücher
Film, Kunst und Kultur
Freizeit, Haus und Garten
Geschenkbücher
Horror
Kalender
Business und Karriere
Kochen und Genießen
Lernen und Nachschlagen
Musiknoten
Naturwissenschaften und Technik
Politik und Geschichte
Biografien und Erinnerungen
Reise und Abenteuer
Esoterik
Religion und Glaube
Sport und Fitness
Gebrauchte Bücher
Hörbücher
Sonderangebote