Die schönsten Heinz Rühmann Komödien (4 DVDs)

Heinz Rühmann

DVD
Ausgabe vom 17. Oktober 2008
Verkaufsrang: 25583 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4020628976354
ASIN: B001F9LB3K (Amazon-Bestellnummer)
Die schönsten Heinz Rühmann Komödien (4 DVDs) - Heinz Rühmann
Black Hill Pictures GmbH Die schönsten Heinz Rühmann Komödien, Vier der schönsten Heinz-Rühmann-Komödien im hochwertigen Schuber: "Der Mann, der seinen Mörder sucht", "Nanu, Sie kennen Korff noch nicht?", "Lachende Erben" und "Der Florentiner Hut" DVD - Film, VÃ-Datum: 17.10.2008. USK: ab 6, Sprache: Deutsch Beschreibung: Der Mann, der seinen Mörder sucht: Hans Herfort entscheidet nach langem Grübeln, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Was soll er noch auf dieser Welt, wenn er sowieso nur von Gläubigern gehetzt wird? Nanu, Sie kennen Korff noch nicht?: Ohne es zu ahnen, schwebt Niels Korff, ein Autor erfolgreicher Kriminalromane, in Lebensgefahr. Ganz zufällig hat er nämlich in seinen Werken die Taten des amerikanischen Verbrecherduos Dufour & Morton haargenau geschildert. Lachende Erben: Der alte Weinhändler Bockelmann war schon immer ein grantiger, kauziger Kerl. Nie hat er sich um seine Verwandtschaft geschert, das einzig Wichtige in seinem Leben war die Winzerei - und die lief immer bestens. Der Florentiner Hut: Eigentlich war der charmante Herr Farina ein eingeschworener Junggeselle, bis zu dem Tag, als er die reizende Helene traf. Plötzlich kann es ihm gar nicht schnell genug gehen mit der Hochzeit. Ausgerechnet am Tag der Trauung passiert ihm ein schicksalhaftes Malheur. (4 Filme auf 4 DVDs) Features: Vier der beliebtesten Heinz-Rühmann-Komödien, u.a. "Der Florentiner Hut" und "Lachende Erben";Heinz Rühmann gilt nach wie vor als der beliebtesten deutschen Schauspieler des 20. Jahrhunderts;Sammleredition mit 4 DVDs zu einem sehr attraktiver Preispunkt;H