Was Frauen wollen

Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei

DVD
Ausgabe vom 2. Mai 2008
Verkaufsrang: 4379 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 7321925012781
ASIN: B001HUGXXU (Amazon-Bestellnummer)
Was Frauen wollen - Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei

Beschreibung:
Was Frauen wollen! Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampange für Lochenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen , der in einem folgenschweren Unfall endet: Auf einem kann er hören was Frauen denken, und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.....
Verpackung: 2 Datenträger: 2
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei
Regisseur(e): Nancy Meyers
Komponist: Alan Silvestri
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Warner Home Video - DVD
Erscheinungstermin: 2. Mai 2008
Produktionsjahr: 2001
Spieldauer: 121 Minuten