Sexy Sixties

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 70366 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582598995
ASIN: B001J2WI76 (Amazon-Bestellnummer)
Sexy Sixties -
S - Sexy Sixties
So waren sie, die Sechziger Jahre: Wild, ausgelassen, gut gelaunt ? und sexbesessen! Der Höhepunkt der knallbunten Ektase war die Sexfilmwelle, die gegen Ende des Jahrzehnts über das Land rollte, und die radikal Schluss machte mit der Spießigkeit der Nachkriegsjahre. Jetzt ging es zur Sache: alles wurde gezeigt, und jeder wollte alles sehen. Nackte Tatsachen in Großaufnahme schrieben Kinogeschichte, brachen Zuschauerrekorde und trieben bürgerliche Sittenwächter reihenweise zur Verzweiflung!
SEXY SIXTIES präsentiert einen rasanten Zusammenschnitt der schärfsten, schrägsten und kuriosesten Ausschnitte aus den legendären Kinoerfolgen der 60er Jahre. Ein Feuerwerk unfreiwilliger Komik, aber auch eine Hommage an die Wegbereiter der sexuellen Revolution, die unsere Kultur für immer veränderte: Freiheit für die Liebe ? das Beste aus den SEXY SIXTIES!