Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler

Brad Davis, Madolyn Smith, Ian Richardson

DVD
Ausgabe vom 8. Januar 2009
Verkaufsrang: 22024 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 7321925010022
ASIN: B001KKV4CW (Amazon-Bestellnummer)
Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler - Brad Davis, Madolyn Smith, Ian Richardson
S - Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler

1944: Es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler führt seine Truppen unbeirrbar in den sicheren Tod. Für einige Hohe Offiziere gibt es nur noch eine Lösung um Deutschland zu retten: Hitler muss entmachtet werden - doch wie? Unter der Führung von Wehrmachtsführer Graf von Stauffenberg wird der unglaubliche Plan gefasst: Ein Attentat auf den Führer. Doch wie durch ein Wunder überlebt Hitler den Bombenanschlag. Stauffenberg und die anderen bezahlen mit ihrem Leben.