Caillou 13 - Der Feuerwehrmann und weitere Geschichten

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 4566 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886973789490
ASIN: B001KR5IGS (Amazon-Bestellnummer)
Caillou 13 - Der Feuerwehrmann und weitere Geschichten -
Product Description
Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas neues entdeckt. In dieser neuen Episodensammlung mit 6 Doppelfolgen lernt Caillou, wofür es die Feuerwehr gibt, wie man seine Furcht überwindet und wie man eigenes Gemüse im Garten anbaut. Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen und so erlebt er viele aufregende Geschichten. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex, der Dinosaurier.