Hannah Montana Folge 5

Walt Disney

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 6. Februar 2009
Verkaufsrang: 7392 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4001504180058
ASIN: B001L3GTK0 (Amazon-Bestellnummer)
Hannah Montana Folge 5 - Walt Disney
HILFE, ICH BIN UNSICHTBAR! - Mileys Großmutter ist zu Besuch bei den Stewarts. Leider interessiert sie sich nur für Jackson und sein Volleyball-Finale. Mileys Auftritt vor der Queen scheint ihr komplett egal zu sein. Da beides am Sonntag stattfinden soll, stellt sich bald die Frage, wen 'Moma' lieber mag, Miley oder Jackson ... DADDYS KLEINES MÄDCHEN - Mileys Geburtstag steht an. Und Lilly soll verhindern, dass Robby beim Geschenkekauf mal wieder total daneben greift. Sie begleitet Mileys Vater und überredet ihn zum Kauf einer echt coolen Jacke. Doch bei der Päckchenübergabe fallen Miley und Lilly aus allen Wolken ...