First Love - Litter On The Breeze [UK Import]

Takeshi Kaneshiro, Karen Mok, Eric Kot Man Fai

DVD
Ausgabe vom 9. Februar 2009
Verkaufsrang: 104309 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5021866404301
ASIN: B001MK9ZCG (Amazon-Bestellnummer)
First Love - Litter On The Breeze [UK Import] - Takeshi Kaneshiro, Karen Mok, Eric Kot Man Fai
Vereinigte Königreich Edition, PAL/Region 2 DVD: TON: Chinesisch ( Dolby Digital 2.0 ), Englisch ( Dolby Digital 2.0 ), Englisch ( Untertitel ), WIDESCREEN (1.78:1), BONUSMATERIAL: Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: Zwei Geschichten einer ersten Liebe: eine vom Vorher und eine vom Nachher. Vorher: Kaneshiro Takeshi ist ein schüchterner Junge, der gern in der Nacht als Müllsammler arbeitet, weil ihm dann die Straße allein gehört. Dabei beobachtet er eines nachts die Schlafwandlerin Li Wei-wei und verspürt den Wunsch, sie wiederzusehen. Die Welten des wachen Jungen und des schlafwandelnden Mädchens beginnen zu verschmelzen. Das Mädchen erwacht aus ihrem Schlafwandel und möchte alles über diese Stunden erfahren. Der Junge genießt die Situation und kann bald Wachen und Träumen nicht mehr unterscheiden. Nachher: Karen Mok ist die Frau, die Eric Kot Man-fai nicht aus seinem Herzen zu verbannen vermochte. Früher waren sie ein Liebespaar, erlebten leidenschaftlich ihre 'erste Liebe' miteinander. Die Art Liebe, die alles um sich herum verbrennt und einen für den Rest des Lebens erschöpft. Eric hatte geglaubt, diese Liebe überwunden zu haben, und geheiratet. Erst als er Karen eines Tages wiederbegegnet, merkt er, daß etwas verkehrt ist. Ein genau lokalisierbarer Schmerz läßt ihn zusammenzucken. Panik erfaßt ihn. Zwischen Vergangenheit und Gegenwart kämpfen ein Mann und eine Frau darum, ihre 'erste Liebe' zu Ende zu bringen.