Bolt - Ein Hund für alle Fälle

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 3382 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 8717418190187
ASIN: B001PPGGHU (Amazon-Bestellnummer)
Bolt - Ein Hund für alle Fälle -
Product Description
Bolt ist ein Superhund mit Superkräften. Die hat er allerdings nur im Fernsehen! Als Serienstar kämpft er mit dem Mädchen Penny gegen den Schurken Dr. Calico, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Als Bolt glaubt, dass Calico seine geliebte Penny entführt hat, bricht er aus, um sie zu retten. Denn er ist davon überzeugt, dass er tatsächlich Superkräfte besitzt. In Wirklichkeit ist er ein ganz normaler Hund. Durch Zufall wird er in einem Karton von Hollywood nach New York verfrachtet. Bolt will zurück zu Penny und damit beginnt ein Abenteuer voll echter Gefahren, eine Reise quer durch Amerika, ohne Superkräfte, aber mit einer widerspenstigen Straßenkatze und einem fernsehverrückten Hamster...