The Good Night

Gwyneth Paltrow, Martin Freeman, Simon Pegg

DVD
Ausgabe vom 20. Mai 2009
Verkaufsrang: 3155 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 7613059800847
ASIN: B001S2FOS2 (Amazon-Bestellnummer)
The Good Night - Gwyneth Paltrow, Martin Freeman, Simon Pegg

Beschreibung:
Gwyneth Paltrows Bruder Jake hat das Drehbuch für diesen Film geschrieben und auch sein Regiedebüt gegeben. Anhand der fantastischen Prämisse und der Art, wie Jake Paltrow versucht, diese filmisch umzusetzen, kann man wohl attestieren, dass er von Michel Gondrys Filmen wie 'Science of Sleep' sehr beeindruckt und inspiriert war. In der Umsetzung seiner Geschichte kann Paltrow Gondry aber nicht das Wasser reichen. Dazu ist sie zu uninspiriert und einfach gehalten. Und auch das Drehbuch kann den Film nicht wirklich retten, denn obschon das Werk nur 90 Minuten Laufzeit hat, fühlt es sich ungleich länger an. 'The Good Night' ist ein ehrenwerter filmischer Versuch, aber beiweitem nicht der große Wurf, der er in fähigeren Händen hätte sein können.
Verpackung: Datenträger:
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Gwyneth Paltrow, Martin Freeman, Simon Pegg
Regisseur(e): Jake Paltrow
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Ascot Elite Home Entertainment GmbH
Erscheinungstermin: 20. Mai 2009
Produktionsjahr: 2007
Spieldauer: 90 Minuten