Er steht einfach nicht auf Dich!

Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Jennifer Connelly

DVD
Ausgabe vom 19. Juni 2009
Verkaufsrang: 495 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5051890004321
ASIN: B001S2QY40 (Amazon-Bestellnummer)
Er steht einfach nicht auf Dich! - Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Jennifer Connelly
Beschreibung:
Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?
Verpackung: 2Datenträger: 2
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore, Jennifer Connelly
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Ungarisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Ungarisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Warner Home Video - DVD
Erscheinungstermin: 19. Juni 2009
Produktionsjahr: 2008
Spieldauer: 124 Minuten

Nach ihrem Bestseller "Sex and the City" nehmen die Autoren Greg Behrendt und Liz Tuccillo in "Er steht einfach nicht auf dich" eine Gruppe von Freunden zwischen 20 und 40 ins Visier, die ihre verschiedenen Beziehungen, Affären und Dates durch so manche Sturmflut zu steuern versuchen ? von den Untiefen unverbindlicher Dates bis zu den unergründlichen Ozeanen des Ehelebens. Sie alle bemühen sich, das andere Geschlecht zu begreifen? und hoffen, die Ausnahme der Regel zu erleben, zu der es angeblich keine Ausnahme gibt.
Gigi wünscht sich einen Mann, der nicht nur anzurufen verspricht, sondern es auch tut, doch Alex rät ihr, nicht länger neben dem Telefon zu warten. Beth fragt sich, ob sie die jahrelange Beziehung mit ihrem Freund Neil beenden soll, denn er hat an der Ehe ohne Trauring nach wie vor überhaupt nichts auszusetzen. Janine misstraut ihrem Mann Ben, der sich in Annas Gegenwart selbst nicht mehr vertraut. Anna kann sich nicht entscheiden zwischen dem attraktiven verheirateten Ben und dem einfach gestrickten Langweiler Conor, der schier verzweifelt, weil er nicht bei ihr landen kann. Und Mary, die von einer ganzen Schar liebevoller und hilfsbereiter Männer umgeben ist, muss endlich einen kennen lernen, der nicht schwul ist.
Falls du schon mal neben dem Telefon gesessen und überlegt hast, warum er nicht anruft, obwohl er es versprochen hat, oder falls du dich fragst, weshalb er nicht mehr mit dir schlafen will oder wieso er jede festere Bindung ablehnt? dann steht er einfach nicht auf dich!
Alle Rollen sind mit Spitzenstars besetzt: Oscar-Preisträger Ben Affleck ("Good Will Hunting", "Die Hollwood-Verschwörung") als Neil; Jennifer Aniston ("Marley & Ich") als Beth; Drew Barrymore ("Mitten ins Herz ? Ein Song für Dich") als Mary; Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind ? Genie und Wahnsinn", "Der Tag, an dem die Erde stillstand") als Janine; Kevin Connolly (HBO-Serie "Entourage") als Conor; Bradley Cooper ("Der Ja-Sager") als Ben; Ginnifer Goodwin ("Walk the Line", HBO-Serie "Big Love") als Gigi; Scarlett Johansson ("Vicky Cristina Barcelona") als Anna; Kris Kristofferson ("Dreamer ? Ein Traum wird wahr") als Ken; und Justin Long ("Stirb langsam 4.0") als Alex.