Dr - House - Season 4

Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 567 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582606621
ASIN: B001SM428U (Amazon-Bestellnummer)
Dr - House - Season 4 - Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps
Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde!
Dr. Gregory House (Golden-Globe®-Gewinner Hugh Laurie) ist genauso kompliziert wie die medizinischen Rätsel, die er als Chefdiagnostiker am Princeton-Plainsboro-Krankenhaus löst. In diesen 16 Episoden der vielfach preisgekrönten Kultserie steht House erstmals vor einer doppelten Herausforderung: Er muss seine Patienten mit scharfem Verstand und sarkastischem Witz vor dem sicheren Tod bewahren ? und gleichzeitig potenzielle neue Mitglieder seines Ärzteteams auf Herz und Nieren testen. Das Betrachten der kompletten vierten Staffel von Dr. House macht in kürzester Zeit süchtig und führt zu Nebenwirkungen wie atemloser Hochspannung und akutem Herzrasen!
Episoden
Disc 1
Allein Der Stoff, aus dem die Heldin ist 97 Sekunden Schauplatz der Merkwürdigkeiten Disc 2
Spieglein, Spieglein ... Auf Biegen und Brechen Hässlich Blut und Spiel Disc 3
Zu vieles kommt in Frage Ist das Lügen nicht schön? Cate aus dem Eis Schalom, Dr. House Disc 4
Krankhaft nett Folgenreich Im Kopf von House Im Herzen von Wilson