Diary of the Dead (2 DVDs) (inkl. Wendecover)

Michelle Morgan, Joshua Close, Shawn Roberts

DVD
Ausgabe vom 8. Mai 2009
Verkaufsrang: 14073 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886970783699
ASIN: B001T66DIC (Amazon-Bestellnummer)
Diary of the Dead (2 DVDs) (inkl. Wendecover) - Michelle Morgan, Joshua Close, Shawn Roberts
Diary Of The Dead 2 DVDs DV


Während der Dreharbeiten zu einem Filmprojekt gerät eine Gruppe Studenten mitten in eine Invasion der Untoten.
Der Filmstudent Jason, seine Freundin Debra und ein aus Mitstudenten bestehendes Filmteam drehen in den Wäldern Pennsylvanias einen Horrorfilm für ihre Uni, als im Radio erste Meldungen von wiederauferstehenden Toten laufen. Verzweifelt und verängstigt versucht die Gruppe, sich zu ihren Familien und Freunden durchzuschlagen. Doch Jason beschäftigt ein ganz anderes Problem: Weil er die Verlogenheit der Berichterstattung anprangert, lässt er auf der Flucht vor den Untoten gnadenlos seine Kamera mitlaufen und dokumentiert den Angriff der Zombies, um sie später über das Internet der Allgemeinheit zugänglich zu machen.