House (Uncut)

William Katt, George Wendt, Richard Moll

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 48475 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4013549873635
ASIN: B001YUSOGC (Amazon-Bestellnummer)
House (Uncut) - William Katt, George Wendt, Richard Moll
Product Description
George Wendt, William Katt George Wendt, William Katt, DVD Laufzeit 86 min, Horror, 1 Disk, Version: Amaray, FSK 16 erschienen am: 27.11.2009 Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise im Haus seiner Tante verschwindet, verliert er den Boden unter den Füßen. Jahre später erbt Roger das Haus. Die Geister der Vergangenheit holen ihn ein und er muss sich mit Ereignissen auseinandersetzen, die schon viele Jahre zurückliegen. Dabei findet er tatsächlich seinen verschollenen Sohn, doch der Alptraum ist damit noch nicht zu Ende.
Schlagworte: