House 2 - Das Unerwartete (Uncut)

Arye Gross, Jonathan Stark, Royal Dano

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 36921 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4013549873642
ASIN: B001YUSOGM (Amazon-Bestellnummer)
House 2 - Das Unerwartete (Uncut) - Arye Gross, Jonathan Stark, Royal Dano
Product Description
Jonathan Stark, Arye Gross Jonathan Stark, Arye Gross, DVD Laufzeit 84 min, Horror, 1 Disk, Version: Amaray, FSK 16 erschienen am: 27.11.2009 Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater Gramps. Während seines abenteuerlichen Lebens hatte dieser einen aztekischen Kristallschädel entdeckt, der magische Kräfte besitzt und ihn mit in sein Grab genommen. Als Jesse das Grab öffnet, entdeckt er mehr als er sich in seinem kühnsten Träumen vorstellen konnte: Sein Ur-Ur-Großvater lebt... und scheint nur auf ihn gewartet zu haben...
Schlagworte: