Everwood - Die komplette 1 - Staffel

Treat Williams, Gregory Smith, Emily VanCamp, Vivien Cardone, Debra Mooney

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 2460 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5051890005106
ASIN: B0024OOKV0 (Amazon-Bestellnummer)
Everwood - Die komplette 1 - Staffel - Treat Williams, Gregory Smith, Emily VanCamp, Vivien Cardone, Debra Mooney
Als Neurochirurg von Weltruf ist Dr. Andrew Brown ein Held. Als Vater eine Null. Aber das ändert sich. Eine Tragödie macht ihn zum Alleinerziehenden seiner beiden Kinder. Und als ersten Schritt in sein neues Leben verlässt Andy Manhattan und zieht mit seiner Familie nach Everwood, einer Kleinstadt in Colorado in der große Träume gedeihen können. Die Beziehung zwischen Andy und seinem talentierten aber nachtragenden, 15-jährigen Sohn Ephram bildet das Herz der 23 Folgen der ersten Staffel von Everwood, der bejubelten und tiefgründigen Serie von Greg Berlanti.
Treat Williams spielt Andy, der im Flug in seine Elternrolle hineinwächst während er Ephram (Gregory Smith) und die 9-jährige Delia (Vivien Cardone) aufzieht. Unerschrocken vor großen Problemen, gespickt mit scharfem Humor und voller bezaubernder Charaktere, ist Everwood ein Ort und eine Serie, die für jeden Besuch entschädigt.
Specials:
Everwood Opfer: Nie gezeigte Szenen Hinter den Kulissen: Greg & Emily Cam Making-of Featurette: Auf der Suche nach Everwood Audikommentare von den Produzenten, Autoren und den Darstellernd zu vier Episoden