Schneewittchen

Diana Rigg, Nicola Stapleton, Sarah Patterson

DVD
Verkaufsrang: 31065 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4045167000735
ASIN: B002AAU1GQ (Amazon-Bestellnummer)
Schneewittchen - Diana Rigg, Nicola Stapleton, Sarah Patterson
Kurzbeschreibung: Sie flüchtet vor dem Bösen.... und fand ihre wahre Liebe! Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die berühmteste Märchenheldin im ganzen Land? Schneewittchen! Sarah Patterson spielt die märchenhafte schlummernde Schönheit. Emmy-Gewinnerin Diana Rigg ist die von Eitelkeit zerfressene böse Stiefmutter in dieser fesselnden Verfilmung des weltberühmten Gebrüder-Grimm-Märchens. Weil ihre eifersüchtige Stiefmutter, die Königin (Rigg), ihr nach dem Leben trachtet, flüchtet Schneewittchen (Patterson) in den Wald und findet dort Zuflucht bei sieben freundlichen Zwergen. Aber als die Königin entdeckt, das Schneewittchen doch nicht tot, sondern immer noch am Leben ist, will sie ihre Rivalin dort durch einen hinterhältigen Trick vernichten. Schließlich tut der vergiftete Apfel seine Wirkung, so scheint es - bis der edle Prinz auftaucht, um Schneewittchen zu retten! Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Holländisch Bildformat: 4:3 Lauflänge: ca. 82 Minuten