How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert

Robert Pattinson, Rebecca Pidgeon, Jeremy Hardy

DVD
Ausgabe vom 15. Oktober 2009
Verkaufsrang: 7581 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4009750239629
ASIN: B002CUMW8Y (Amazon-Bestellnummer)
How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert - Robert Pattinson, Rebecca Pidgeon, Jeremy Hardy

Art(Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine Freundin verlässt ihn und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer Karriere im Showbiz. Doch Rettung ist in Sicht und zwar in Form eines Selbsthilfe-Buches namens "Es ist nicht Deine Schuld". Art ist so begeistert von dem, was er da liest, dass er auf die zündende Idee kommt, den Autoren des Buches zu sich nach Hause einzuladen, damit dieser sein persönlicher Mental-Coach wird. Es gibt nur ein Problem: Art wohnt noch bei seinen Eltern...
Bonus:
Audiokommentar von Oliver Irving (Regisseur) , Joe Hastings (Musik) , Mike Pearce (Nikki) und Johnny White (Ronny).