Die unendliche Geschichte (Geschenk-Edition)

Noah Hathaway, Barret Oliver, Tami Stronach

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 2363 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886975747894
ASIN: B002IJ4XFY (Amazon-Bestellnummer)
Die unendliche Geschichte (Geschenk-Edition) - Noah Hathaway, Barret Oliver, Tami Stronach

Die unendliche Geschichte erzählt von den Abenteuern Atréjus, der auf eine Reise geht, um das Land Phantasien zu retten. Dabei erlebt er wundersame Abenteuer und lernt viele Fabelwesen, wie den Glücksdrachen Fuchur kennen.
Ständig wird der kleine Bastian von seinen Klassenkameraden schikaniert. Wieder einmal auf der Flucht vor seinen Peinigern, rettet er sich eines Tages in ein Antiquariat, wo er auf einen alten Buchhändler trifft. Der sonderbare Mann warnt Bastian vor dem Lesen eines geheimnisvollen Buches. Doch Leseratte Bastian kann daraufhin natürlich erst recht nicht widerstehen. Kurzerhand leiht er sich das Buch heimlich aus, um sich damit auf den dunklen Dachboden seiner Schule zurückzuziehen. Kaum mit der Lektüre begonnen, beginnt auch schon seine Reise in die geheimnisvoller Welt Phantasiens - eine Welt der Winzlinge, Rennschnecken, Felsenbeißer und Glücksdrachen. Doch Phantasien ist vom Untergang bedroht, und seine Bewohner sind auf der verzweifelten Suche noch einem mutigen Helden, der sie vor der Vernichtung durch das Nichts bewahren kann. Phantasien scheint bereits verloren, als Bastian endlich begreift, welche Rolle er in der unendlichen Geschichte wirklich spielt...
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums veröffentlicht Universum Kids diesen Fantasy-Klassiker aus den 80er Jahren als Geschenk-Edition in einer hochwertigen Verpackung auf DVD.