24 - Season 7 (6 Blu-rays) [Blu-ray]

Kiefer Sutherland, Carlos Bernard, Elisha Cuthbert, James Morrison, Mary Lynn Rajskub

DVD, Blu-ray
Ausgabe vom 20. November 2009
Verkaufsrang: 2328 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232048172
ASIN: B002LM3I2M (Amazon-Bestellnummer)
24 - Season 7 (6 Blu-rays) [Blu-ray] - Kiefer Sutherland, Carlos Bernard, Elisha Cuthbert, James Morrison, Mary Lynn Rajskub

Für noch mehr Gänsehaut als bisher sorgt die 7. Staffel mit der Kombination aus Echtzeit und Blu-ray. Zum ersten Mal erleben Fans 24 nervenaufreibende Stunden in überragender HD-Bildqualität mit 1080 Pixeln ? schärfer und krachender als je zuvor. Im Laufe der 24 Folgen entfaltet 24 seinen vollen Suchtcharakter mit seinen berühmten Cliffhangern und Überraschungen. Gut, dass man die Spannung auf Blu-ray und DVD voll genießen und gleich mehrere Episoden direkt nacheinander sehen kann.
8:00 Uhr bis 8:00 Uhr, der siebte Tag des früheren CTU-Agenten
Jack Bauer muss sich in Washington D.C. vor dem US-Senat für seine früheren Handlungen als CTU-Agent verantworten. Doch der internationale Terrorismus hält nicht still und Jack wird vom FBI um Hilfe gebeten. Mit Unterstützung alter CTU-Kollegen riskiert Jack sein Leben, um einen Anschlag mit Biowaffen auf heimischem Boden zu verhindern. Der Kampf scheint aussichtslos, denn die Verschwörer sitzen sogar in den Reihen der amerikanischen Regierung.
Der weltweite Erfolg der preisgekrönten TV-Serie ist auf das innovative Echtheitskonzept, die packenden Storys und den damit verbundenen Suchtfaktor zurückzuführen. Insgesamt hat 24 bereits sechs Emmys und zwei Golden Globes® abgeräumt. Und auch bei den diesjährigen Emmys sind 24 ? Redemption und 24 ? Season 7 insgesamt 11 Mal nominiert. Preisverdächtig ist auch das Bonusmaterial der beiden Neuheiten, das jede Menge Extras bereithält.