Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung

Chris Carmack, Rachel Miner, Melissa Jones

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 10596 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5051890004390
ASIN: B002NTFIZI (Amazon-Bestellnummer)
Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung - Chris Carmack, Rachel Miner, Melissa Jones
Butterfly Effect 3Die Offenbarung DV
Sam Reid (Chris Carmack, O.C. California) besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln, die er sich selbst auferlegt hat. Denn falls er auch nur die kleinste Veränderung der Vergangenheit bewirkt, so verändert sich damit auch unausweichlich die Gegenwart in die er zurückkehrt.


Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner Exfreundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam dazu seine Regeln zu brechen und in die eigene Vergangenheit zurück zu reisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern. Bei der Rückkehr in die Gegenwart muss er feststellen, dass er eine ganze Reihe unerwarteter Ereignisse in Gang gesetzt hat. Sam scheint auf mysteriöse Weise einen Serienkiller erschaffen zu haben, denn aus einem Mord sind nun mehrere geworden ? und nur Sam kann weitere Todesopfer verhindern.