ALF - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)

Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson

DVD
Ausgabe vom 11. Dezember 2009
Verkaufsrang: 655 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5051890009401
ASIN: B002NTFJ4S (Amazon-Bestellnummer)
ALF - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs) - Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson
ALF

Generationen von Menschen blickten gen Himmel, auf der Suche nach intelligentem Leben. Und, was finden sie? ALF ? die "Außerirdische Lebensform" ? kracht mit seinem Raumschiff in eine Garage und wird Teil einer glücklichen, wenn auch schrägen Familie.
Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson und Benji Gregory sind die Tanners, eine nette Vorstadtfamilie, die versucht den durchgeknallten Außerirdischen zu verstecken, der auch glatt zur Familie gehören könnte, wäre er nicht so haarig. Dieser 229 Jahre alte Typ vom Planeten Melmac reißt einen Witz nach dem anderen, schläft in einem Korb neben der Waschmaschine und stellt der Familienkatze mit unverhohlenem Appetit nach (es geht doch nichts über eine große Portion Katze mit Pommes!).


Zuschauer lieben den urkomischen Hausgast in der ganzen Welt ? wenn nicht im ganzen Universum! Die sehnlichst erwartete Kult-Sitcom der 80er Jahre nun endlich auf DVD.