Machinarium (inkl - Samorost 2)

Computerspiel, Computerspiel
Verkaufsrang: 274 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4009750501146
ASIN: B002PAR4CU (Amazon-Bestellnummer)
Machinarium (inkl - Samorost 2) -
Product Description
Beschreibung:
Auf einem fernen Maschinenplaneten findet sich der kleine Roboter Josef in Einzelteilen auf einem Schrottplatz außerhalb der Stadtmauern von Machinarium City wieder. Wie konnte er nur in diesen Schlamassel geraten? Seine Suche nach Antworten führt ihn zurück in die Stadt, wo er den Vorbereitungen eines Bombenanschlags auf die Spur kommt. Eine bösartige Roboterbruderschaft plant den Turm des Bürgermeisters in der Mitte der Stadt in die Luft zu jagen. Nun ist es an Josef, die Tat zu verhindern ...
Angaben laut Hersteller
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Betriebssystem: MacOS kompatibel, Windows Vista, Windows XP
Festplattenspeicher: 400 MB
Grafikkarte: 3D-Grafikkarte
Medientyp: PC CD-Rom
Prozessor: P4 1.6 GHz