Lie with me - Liebe mich

Lauren Lee Smith, Eric Balfour, Polly Shannon

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 3300 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260181981710
ASIN: B002S1PA90 (Amazon-Bestellnummer)
Lie with me - Liebe mich - Lauren Lee Smith, Eric Balfour, Polly Shannon

Das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Großstädter ist mitunter durchaus als bizarr zu bezeichnen. Sex ist extrem wichtig, gern auch mit wechselnden Partnern. Hauptsache regelmäßig, das ist gut fürs Ego. Doch was ist, wenn da plötzlich mal die gute, alte Liebe so richtig dazwischen funkt? Wenn sich richtige Gefühle entwickeln? Dann stehen Mann und Frau ganz schön auf dem Schlauch, wie Lie with me ? Liebe mich beweist. Für Freunde von Filmen wie Der letzte Tango in Paris, Romance, 9 Songs oder Basic Instinct ist dieser Streifen oberste Pflicht: Mindestens genau so erotisch, lasziv verführerisch und dramatisch. So muss eine sexy Liebesgeschichte aussehen.
Lie with me entstand im Jahre 2005 unter der Regie des kanadischen Filmemachers Clément Virgo nach Drehbuch und Romanvorlage von Schriftstellerin Tamara Berger. Mit hocherotischen Bildern und ohne Angst vor Details entwirft Regisseur Clement Virgo ein erotisch stimulierendes Porträt einer jungen Frau, der Sex wichtiger ist als Liebe. Zumindest zunächst.
Die Zwanzigjährige Leila (Lauren Lee Smith; Get Carter, One Way) aus Toronto ist durch die Beziehungsprobleme ihrer Eltern geprägt. Daher steht sie weniger auf Gefühl und Beziehung, sondern mehr auf reinen Sex. Dafür ist sie ständig auf der Suche. Natürlich nicht nach dem Mann für's Leben, sondern einfach nach erotischen und prickelnden Begegnungen. Wenn ihr ein Mann in der Disco gefällt, geht sie mit ihm ins Bett; oder stellt sich auch schon mal einfach mit ihm in einen Hinterhof. Dabei wird sie jedoch von David (Eric Balfour; Was Frauen wollen, Texas Chainsaw Massacre) beobachtet, der im Auto auch gerade von seiner Freundin Victoria (Polly Shannon) oral befriedigt wird. Zwischen Leila und David hatte es schon im Club gefunkt und so dauert es nicht lange bis sie sich wiedersehen und eine zunächst für beide befriedigende Affäre beginnen. Alles stimmt, sie scheinen füreinander geschaffen. Jede Begegnung wird zu einem explosiven erotischen Aufeinandertreffen, in dem jede Spielart erlaubt ist. Leila sucht, wie sonst auch immer, eigentlich nur den Sex. Emotionen und Liebe stehen nicht auf ihrer Agenda. Doch bald merkt sie, dass sie sich in David, der seinen kranken Vater pflegen muss, verliebt hat. Als Davids Vater schließlich stirbt und sich auch noch Leilas Eltern scheiden lassen wollen, wird es für beide gefühlsmäßig zu eng. Sie trennen sich voneinander. Nun nimmt sie ihre Streifzüge durch Kneipen und Bars wieder auf, er kommt wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Aber vergessen können sie einander nicht. Das Verlangen ist einfach zu groß. Gibt es ein Happy-End für die Liebe?
Lie with me ? Liebe mich aus dem Hause KSM ist in der Tat ein fesselndes Erotik-Drama, das auch vor nackten Tatsachen in keinster Weise zurückschreckt. Diese gut 90 Minuten haben es wirklich in sich. Selten sah man eine so perfekte Mischung aus Sex und Handlung. Extrem ansprechend.