Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Vinnie Jones, Tommy Flanagan, Tom Berenger

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 13839 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582748239
ASIN: B002T22B9K (Amazon-Bestellnummer)
Smokin' Aces 2: Assassins' Ball - Vinnie Jones, Tommy Flanagan, Tom Berenger
Smokin' Aces 2 Assassins'Bell DV
Smokin' Aces 2 - Assassins' Ball
Möge der beste Killer überleben!
In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust.
Blut, Schurken und Schusswaffen: Der Regisseur von Smokin? Aces und Narc präsentiert eine weitere Reise in die schweißtreibende Welt der gnadenlosen Auftragsmörder.
Bekannte Stars und unverbrauchte Gesichter machen diesen Film zu einem explosiven Action-Highlight, das die Hochspannung und den schwarzen Humor seines Vorgängers sogar noch übertrifft:
Walter Weed (Tom Berenger) ist ein bescheidener Büroarbeiter des FBI ? doch der Geheimdienst deckt eine Verschwörung auf, die gegen ihn gerichtet ist. Ein Team degenerierter, psychotischer Auftragskiller ist vom mysteriösen Hal Leuco angeheuert worden und will sich ein riesiges Kopfgeld verdienen. Zu ihnen gehören eine einfallsreiche Schönheit mit einzigartiger Mordmethode, ein Psychopath mit Elektrowerkzeugen und ein tödlicher Meister der Verkleidung. Ebenfalls dabei ist die von Fans heißgeliebte Tremor-Familie aus dem ersten Film, einschließlich einer nymphomanischen Waffen-Fetischistin und ihren tödlichen Verwandten. Der Agent, der sie abwehren soll, begibt sich mit seinem Team direkt in die Schusslinie, um Weed zu beschützen. Doch es dauert bis zum explosiven Höhepunkt, bis sich der Rauch verzieht und die überraschende Identität des Oberschurken gelüftet wird.
Bonusmaterial
Gag Reel (6:26 Minuten)* Ready, Aim, Fire: The Weapons of Smokin' Aces 2 (4:15 Minuten)* * Untertitel in: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Türkisch, Slowenisch, Russisch