CSI: Miami - Die komplette Season 2

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez

DVD
Ausgabe vom 5. März 2010
Verkaufsrang: 3792 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886976185992
ASIN: B002W6DHN2 (Amazon-Bestellnummer)
CSI: Miami - Die komplette Season 2 - David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez
Erneut zieht das Ermittlerteam von CSI: Miami rund um ihren Leiter Horatio Caine (David Caruso) los, um grausame Verbrechen aufzuklären. Als mehrere Models tot aufgefunden werden, führen die Spuren zu den Brüdern Cruz. Doch deren Verhaftung stellt sich als nicht einfach heraus, denn die Brüder genießen als Verbündete der amerikanischen Behörden im Anti-Terror-Krieg diplomatische Immunität und so stellt sich das FBI quer. Doch neben den Verbrechern und den Widerständen aus den eigenen Reihen stellt sich auch noch die Natur gegen das CSI-Team: Als Hurricane Anthony über das Land fegt, tauchen gleich mehrere Leichen auf, zwischen denen es eine merkwürdige Verbindung zu geben scheint. Und schließlich hat Horatio seinen wohl persönlichsten Fall zu betreuen. Er ist auf der Suche nach dem Mörder seines Bruders. Während der Ermittlungen macht er eine überraschende Entdeckung. Sein Bruder hatte eine illegitime Tochter, die nun auf Horatios Schutz angewiesen ist.