CSI: NY - Die komplette Season 4

Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine D. Giovinazzo

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 4156 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886976186890
ASIN: B002W6DHPA (Amazon-Bestellnummer)
CSI: NY - Die komplette Season 4 - Gary Sinise, Melina Kanakaredes, Carmine D. Giovinazzo

In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: New York glänzt aber nicht nur aufgrund der oft spektakulären Kriminalfälle, sondern es wird auch Wert auf die Charaktere der Entwickler gelegt.
In der vierten Staffel zieht sich zum ersten Mal ein Storybogen über die gesamten Folgen, welcher besonders mit Detective Mac Taylor (Gary Sinise) zu tun hat. Die Zahl 333 spielt dabei eine wichtige, doch zu Beginn noch völlig unerklärliche Rolle. Zum ersten mal tritt die Zahl in Erscheinung, als Mac jede Nacht pünktlich um 3:33 Uhr von einem Anruf geweckt wird. Bald stellt sich heraus, dass es sich beim dem psychpathischen Anrufer um einen persönlichen Feind von Mac handeln muss. Außerdem wird das Team mit Giftspritzen, Zombies und einem toten Model in einem riesigen Martiniglas konfrontiert. Solche Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die Spurensicherungsexperten sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und zu untersuchen. Auch wenn es dafür nötig ist, sich eine Identität in Second Life zu schaffen um im Cyberspace auf Mörderjagd zu gehen.