Wo die wilden Kerle wohnen [Blu-ray]

Max Records, Catherine Keener, Mark Ruffalo, Pepita Emmerichs

DVD, Blu-ray
Ausgabe vom 23. April 2010
Verkaufsrang: 6241 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5051890013286
ASIN: B002ZRQ6MW (Amazon-Bestellnummer)
Wo die wilden Kerle wohnen [Blu-ray] - Max Records, Catherine Keener, Mark Ruffalo, Pepita Emmerichs
Es ist die Geschichte des ebenso unbändigen wie sensiblen Jungen Max, der sich zu Hause missverstanden fühlt und dorthin flieht, wo die wilden Kerle wohnen:
Max erreicht eine Insel, auf der er geheimnisvollen und seltsamen Wesen begegnet, deren ungestüme Empfindungen und Taten absolut unvorhersehbar sind.
Die wilden Kerle wünschen sich nichts sehnlicher als einen Anführer - und Max träumt davon, über ein Königreich zu herrschen. Also wird Max zum König gekrönt und gelobt, ein Reich zu schaffen, in dem alle glücklich sind.
Doch bald macht Max die Erfahrung, dass sich sein Königreich gar nicht so leicht regieren lässt. Der Umgang mit seinen Untertanen ist weitaus komplizierter, als er sich das ursprünglich gedacht hat.