Gungrave Vol. 01-08 - 8er DVD-Set

DVD
Verkaufsrang: 11421 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4280000135902
ASIN: B002ZY4LGS (Amazon-Bestellnummer)
Gungrave Vol. 01-08 - 8er DVD-Set -
Hier bekommt ihr alle 8 DVDs der Serie "Gungrave" im Set (Vol. 1-8) und zusätzlich noch die Samurai Champloo Soundtrack CD...Harry MacDowel und Brandon Heat sind die besten Freunde. Schwere Schicksalsschläge und ihre gemeinsam verbrachte Jugend haben sie unzertrennlich werden lassen. Doch was ist passiert? Brandon kehrt als furchterregender, angstloser und brutaler Rächer "Beyond the Grave" in ihre Welt zurück, und sein höchstes Ziel ist es, die Mafia-Organisation Millenion, der beide einst angehörten, zu zeschlagen. Heutiger Kopf dieser Vereinigung ist sein ehemaliger bester Freund Harry, und diesen zu zerstören ist sein wahres Ziel.