30 Rock - Season 2 (2 DVDs)

Tina Fey, Alec Baldwin, Tracy Morgan

DVD
Ausgabe vom 25. Februar 2010
Verkaufsrang: 766 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582755282
ASIN: B0030B8DUA (Amazon-Bestellnummer)
30 Rock - Season 2 (2 DVDs) - Tina Fey, Alec Baldwin, Tracy Morgan
In der Comedy Schmiede des Rockefeller Plaza Nr. 30 ist die Sommerpause vorbei und der ganz normale Wahnsinn nimmt seinen Lauf: Jenna hat in Mystic Pizza: The Musical 32 Stück Pizza pro Woche verdrückt und muss sich nun mit ihrer neuen (Speck)Rolle anfreunden, zwischen Jack und dem neuen Schwiegersohn des Chefs entbrennt ein schmutziger Machtkampf um den Thron der Firma, Tracy hat mit Familienproblemen zu kämpfen und arbeitet an einem Pornovideospiel, Liz' Eltern haben ihren Besuch angekündigt, Kenneth wird Kaffeeabhängig und der allseits beliebte Sandwich-Tag steht vor der Tür ...
In 30ROCK nutzt die großartige TINA FEY (bekannt aus der Erfolgs-Comedy SATURDAY NIGHT LIFE) ihre langjährige Erfahrung als Autorin und Komikerin, um dem Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen einer Fernsehshow zu gewähren. Erleben Sie die komplette zweite Staffel der urkomischen Comedy-Serie mit Gaststars, wie Jerry Seinfeld, Steve Buscemi, Carrie Fisher und David Schwimmer.
Episodeninhalte
Disc 1
22. Seinfeld Vision (Seinfeld Vision)
Die Sommerpause ist vorüber. Da Jenna für eine Musicalrolle zunehmen musste, kehrt sie übergewichtig an ihren Arbeitsplatz zurück. Auch Tracy hat Probleme: Er wurde von seiner Frau Angie auf die Straße gesetzt.
23. Konkurrenzkampf (Jack Gets in the Game)
Jack hört ein Gerücht, dass Don Geiss möglicherweise in Rente geht. Von dieser Nachricht angestachelt, tritt er mit Devon Banks in einen Wettstreit um Don's Nachfolge. Unterdessen gelingt es Kenneth, Tracy wieder mit seiner Frau zu versöhnen.
24. Trennungsschmerz (The Collection)
Jack heuert einen Privatdetektiv an. Dieser soll herausfinden, ob es Dinge gibt, die GE besser nicht über ihn erfahren sollte. Derweil verliert Jenna an Gewicht. Überraschenderweise ist sie davon überhaupt nicht begeistert.
25. Rosemary's Baby (Rosemary's Baby)
Liz kann es nicht fassen. Sie lernt das Idol ihrer Kinderheit kennen: die Comedyautorin Rosemary Howard (gespielt von Carrie Fisher). Doch leider muss Liz feststellen, dass Rosemary keineswegs ihrem Idealbild entspricht.
26. Greenzo, der Erdenretter (Greenzo) Jack stellt allen das neue NBC Umweltmaskottchen Greenzo vor. Doch dessen naturfreundlichen Predigten sorgen schnell für Chaos.
27. Gegensätze ziehen sich aus (Somebody to Love)
Jack verliebt sich in C.C., eine demokratische Kongressabgeordnete. Unterdessen keimt in Liz ein furchtbarer Verdacht auf: Ist ihr neuer Nachbar Raheem vielleicht ein Terrorist?
28. Frischfleisch (Cougars)
Tracy stellt sich einer neuen Augabe: Er wird Trainer eines Kinderbaseball-Teams. Auch Jack widmet seine Aufmerksamkeit dem Team und überhäuft es mit Geschenken. Als er Tracy durch Kenneth ersetzen will, revoltieren die Kids.
29. Lügen und Geheimnisse (Secrets and Lies)
C.C. will ihre Beziehung mit Jack öffentlich machen. Dieser hat jedoch Zweifel und will sich noch etwas Zeit lassen. Unterdessen bemüht sich Liz, Tracy und Jenna gleich zu behandeln. Dies führt zu merkwürdigen Ergebnissen.
Disc 2
30. Eine schrecklich nette Familie (Ludachristmas)
Die alljährliche 'Ludachristmas'-Feier steht an. Alle freuen sich darauf, nur Tracy kann nicht teilnehmen. Er ist von einem Gericht dazu verpflichtet worden, eine Armband zu tragen, dass seinen Alkoholkonsum misst.
31. Man spricht deutsch (Episode 210)
Eigentlich war es lieb gemeint: Tracy kauft eine Cappucinomaschine für TGS und lässt sie neben Kenneths Tisch aufstellen. Doch dann wird Kenneth kaffeesüchtig.
32. Insel der scharfen Mütter (MILF Island)
Nachdem ein TGS-Autor anonym von einer Zeitung interviewt wurde und Jack beleidigt hat, sperrt dieser alle Autoren ein. Er will den Schuldigen partout zu einem Geständnis zwingen.
33. Der U-Bahn-Held (Subway Hero)
Dennis Duffy, Liz' Ex, wird New Yorks neuester Lokalpromi. Kurzerhand bucht Jack ihn für einen Auftritt bei TGS.
34. Karriereaussichten (Succession)
Don Geiss ernennt Jack zu seinem Nachfolger. Um Liz dafür zu belohnen, dass sie immer an seiner Seite stand, übergibt Jack ihr seinen Posten.
35. Sandwich-Tag (Sandwich Day)
Jack wird auf den 12. Stock verbannt. Das passt ihm überhaupt nicht. Auch Liz hat einen schlechten Tag. Als ihr dann auch noch das Sandwich geklaut wird, rastet sie aus.
36. Regierungsangelegenheiten (Cooter)
Jack steigt in die Politik ein, merkt aber bald, dass ihm der Job nicht zusagt. Nun erhält er Hilfe von einem Kollegen und seiner Ex C.C., um gefeuert zu werden.