Bones - Season Four (7 DVDs)

Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin

DVD
Ausgabe vom 14. Mai 2010
Verkaufsrang: 242 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232048813
ASIN: B0030FXXLU (Amazon-Bestellnummer)
Bones - Season Four (7 DVDs) - Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin

Die geniale Forensikerin Dr. "Bones" Brennan (Emily Deschanel) und FBI-Agent Booth (David Boreanaz) helfen Scotland Yard, den Mord an einer Millionärserbin aufzuklären. Der Fall wird heikel, als die Spur zum englischen Hochadel führt. Doch das ist nur einer von vielen neuen skurrilen Fällen. Darunter der wenig schmeichelhafte Tod eines Showmasters, mit Handschellen aneinandergefesselte Leichen zweier Hippies oder eine tote Journalistin an Bord einer Linienmaschine nach Shanghai. Aber auch privat geht es bei den beiden Ermittlern heiß her. Während Bones ihr Liebesleben auf zwei Männer verteilt, soll Booth einen Schiedsrichter ermordet haben. Können Bones und ihr "Blinzlerteam" dem Agenten aus der Klemme helfen?
Bones ? Die Knochenjägerin geht in die vierte Season - noch spannender, noch seltsamer und gespickt mit jeder Menge leichenstaubtrockenem Humor. Die Regie übernahm zum ersten Mal in dieser Season David Boreanaz in der Folge "Ein Wettlauf gegen den Schaum".