Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren

Kevin Spacey, Robin Williams, Saffron Burrows

DVD
Ausgabe vom 12. März 2010
Verkaufsrang: 8848 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886975863396
ASIN: B0030LYKXO (Amazon-Bestellnummer)
Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren - Kevin Spacey, Robin Williams, Saffron Burrows
S - Shrink - Nur nicht die Nerven verlieren

Bitterböse und zum Brüllen komisch - Kevin Spacey als kiffender Psychiater, der die Kontrolle über sein Leben verliert.Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Neurosen der Stars. Doch nach dem Selbstmord seiner Frau beginnt sein Leben in sich zusammenzufallen und er an sich und seinen Fähigkeiten zu zweifeln. Er beginnt Marihuana zu rauchen und rutscht immer tiefer in eine Depression.