Killshot

Mickey Rourke, Diane Lane, Thomas Jane

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 15064 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886976030490
ASIN: B0030LYKXY (Amazon-Bestellnummer)
Killshot - Mickey Rourke, Diane Lane, Thomas Jane
Armand Degas (Mickey Rourke), genannt Blackbird, arbeitet als Auftragskiller für die Toronto-Mafia. Er übernimmt einen letzten Job bevor er sich an den Ort seiner Kindheit - ein Indianerdorf - zurückziehen will. Doch seine Pläne werden durchkreuzt. Zufällig gabelt er den größenwahnsinnigen Spinner Richie Nix (Joseph Gordon-Levitt) auf. Gemeinsam wollen sie die Erpressung einer Maklerfirma durchziehen. Doch das Ganze gerät außer Kontrolle und plötzlich gibt es zwei Zeugen, die Blackbird identifizieren können: Die Maklerin Carmen (Diane Lane) und ihr Mann Wayne (Thomas Jane). Gemeinsam muss das kurz vor der Scheidung stehende Paar im Zeugenschutzprogramm des FBI untertauchen, denn Blackbird lässt keinen Job unerledigt.

Vergrößern
Vergrößern
1