Schmidt Spiele 51245 - Kniffel Kids

Spielzeug, Spielzeug
Verkaufsrang: 3067 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4001504512453
ASIN: B00313I9OW (Amazon-Bestellnummer)
Schmidt Spiele 51245 - Kniffel Kids -
S.S.F. Kniffel Kids. Hier wird mit lustigen Tierwürfeln gekniffelt was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spaß. Löwe, Ente, Katze Elefant, Hund - Wer würfelt die wertvollsten Tierkombinationen und gewinnt? Mit den kindgerechten Illustrationen kommt so auch bei den Kleinen großes Kniffel-Feeling auf!
Hier wird mit lustigen Tierwürfeln gekniffelt was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spaß. Löwe, Ente, Katze Elefant, Hund - Wer würfelt die wertvollsten Tierkombinationen und gewinnt? Mit den kindgerechten Illustrationen kommt so auch bei den Kleinen großes Kniffel-Feeling auf!